Hello World!Hello World444!Hello World2!Hello World3! ABZ - Ausbildungsfahrzeug (Meersburg)

Feuerwehr-Bodensee.de

HauptseiteFeuerwehrenFahrzeugeBilderTermineLinksKontaktFolgt uns auf Facebook
ABZ - Ausbildungsfahrzeug aus
ABZ - Ausbildungsfahrzeug
Funkrufnahme: Florian Bodensee 49 (a.D.)
Kennzeichen: FN 2409
Besatzung: 1/1
Gemeinde: Meersburg
Abteilung: Bodenseekreis
Baujahr: 1986
Ausserdienststellung: 2010
Aufbau: Ziegler
Fahrzeug: Mercedes 3070
Sonst: Dieses Fahrzeug ist mit drei Tragkraftspritzen TS 8/8 und weiterer Ausrüstung für den Aufbau einer Wasserentnahme aus einem offenen Gewässer beladen. Dezember 2010 ist es zurück an den Bodenseekreis gegangen. 2012 wurde das Fahzeug von der Freiwilligen Feuerwehr Daisendorf übernommen und zum MTW umgebaut.
Es fehlen noch 9 Daten.
Hast du Fehler gesehn oder Ergänzungen vorzuschlagen? Dann klicke