Hello World!Hello World444!Hello World2!Hello World3! ÖSA - Ölsanimatanhänger (Friedrichshafen)

Feuerwehr-Bodensee.de

HauptseiteFeuerwehrenFahrzeugeBilderTermineLinksKontaktFolgt uns auf Facebook
ÖSA - Ölsanimatanhänger
Besatzung: 0/0
Gemeinde: Friedrichshafen
Details: Siehe: FFW Friedrichshafen
Baujahr: 1978
Aufbau: Trefz
Fahrzeug: Rein
Sonst: Der Sanimat wird bei der Ölschadensbekämpfung auf dem Wasser verwendet. Über den Skimmer wird Öl-Wassergemisch von der Wasseroberfläche abgesaugt und in den Sanimat gefördert. Nach der mech. Trennung von Öl und Wasser wird die ablaufende Flüssigkeit noch im Sanimat über Ölbindemittel geleitet, um evtl. vorhandene Ölreste zu entfernen.
Es fehlen noch 13 Daten.
Hast du Fehler gesehn oder Ergänzungen vorzuschlagen? Dann klicke